Hauptantrag Jobcenter!?

2 Antworten

Du schreibst in den Antrag deine aktuelle Anschrift, du legst ja den neuen Mietvertrag mit bei! Aus dem die neue Anschrift hervorgeht. Der neue Bewilligungszeitraum wird wieder 12 Monate sein. Das neue und alte Jobcenter werden auch einen Datenaustausch machen, damit es zu keinen Überzahlungen kommt.

Sende ( besser gib ihn - incl. nötiger zusätzlicher Belege - dort gegen Empfangsquittung ab ) ihn an das bisher zuständige JC, mit der Bitte um Weiterleitung an das zukünftig zuständige JC.