Hat das „Unbekannt“ unter Anonym auch eine Bedeutung?

3 Antworten

NaJa

Anonym heißt, dass der Anrufer seine Identität nicht preisgeben möchte.

Unbekannt heißt, dass dein System den Anrufer nicht kennt.

Rein von der Wortbedeutung...

-Aber bedenke, in unserer digitalen Welt steht so viel Quatsch und soviel falsches - da muss man schon gute Nerven haben.

Ein lustiges Beispiel: Wenn du im Internet ein Motorrad suchst, steht bei Getriebe/Schaltung fast immer >manuell<. Es werden aber 99,5% der Motorräder mit dem Fuß geschaltet. Also denke daran: Du bist oft schlauer als die heilige Digitalisierung!

Vielleicht steht das für die Leute drunter, die nicht wissen, was "Anonym" bedeutet?

Da hat dich wohl Herr/Frau/Divers Anonym Unbekannt angerufen. Ruf doch einfach mal zurück.