Hallo, kann es sein dass mir ein Fehler bei meiner Steuerklärung passiert ist?

3 Antworten

Auf den ersten Blick sehe ich keine Auffälligkeiten.

Und wir hatten Supervision.

Was auch immer das bedeuten soll.

Elster berechnet nichts falsch. Rückzahlung hängt natürlich davon ab, wieviel Abzug während des Jahres stattfand. Festgesetzte Steuer vergleichen und gut ist.

Durch die Änderung der Steuerklassen hat sich doch die Vorauszahlung in Form des Lohnsteuerabzugs geändert. Vergleiche doch zunächst mal diese Zahlen mit denen des Vorjahresbescheides.

Ansonsten scheint mir da alles berücksichtigt zu sein. Dein Mann arbeitet nur 192 Tage?