Habe meine Kündigung abgegeben am 19.8.2022 meine Frist läuft bis zum 31.8.22 ab?

2 Antworten

Wenn Du sonst Deinen monatlichen Lohn erst zum 15. des Folgemonats erhalten hast, wird dies vermutlich auch bei Deinem letzten Lohn so sein.

Warum wartest Du es nicht einfach ab .... zudem .... Ultimo ist erst morgen.

Du wirst dein Gehalt wahrscheinlich zu den gleichen Terminen erhalten, zu denen du es erhalten wuerdest, wenn du nicht gekuendigt haettest.

Aber was ist das denn fuer eine seltsame Kuendigungsfrist? Bist du dir sicher, dass deine Kuendigungsfrist wirklich nur 12 Tage betraegt?