HAbe heute Morgen zweimal die Falsche PIN eingegeben, danach viel mir der richtige Pin wieder ein Habe habe doch beim zweiten Mal aufgehört.Was mache ich jetzt?

Ich hatte einige Überweisungen am Schalter getätigt. Zum Schluss dann den PIN eingeben aber 2xFalsch. Dann sofort Abgebrochen. Karte kam Raus. Am Geldautomat war Ich nicht dran.

1 Antwort

Wenn man beim 3.Mal die richtige Pin eingibt, ist alles ok. Die 2 Fehlversuche werden registriert, man hat also am nächsten Tag keine 3 Versuche. Aber nach der richtigen Eingabe ist alles wieder auf 0.

Wenn nicht, dann muß man sich die Pin wieder freischalten lassen. Das gilt für ein Bankkonto.

Danke für die Antwort. Da bin Ich ja jetzt etwas Beruhigter habe schon Magenschmerzen deswegen.Jetzt habe Ich auch die richtige Pin für die Karte gefunden. Der falsche PIN war für eine andere Karte. Habe sie jetzt Beide voneinander getrennt Aufgeschrieben.Denn das Passiert mir jetzt nicht mehr. Hoffe doch.Danke nochmal👍👍