Wird Eingabe der falschen Pin gelöscht, wenn man wieder die Richtige eingibt?

2 Antworten

Es wird die Anzahl der letzten Falschversuche gespeichert. Geht man daher zu einem anderen Automaten, so hat man nicht wieder drei Versuche, sondern die Anzahl der Fehlversuche wird registriert. Durch Eingabe einer korrekten PIN wird dieser Zähler auf Null gesetzt.

Nach jedem richtigen Eingeben wird der Zähler wieder auf Null gesetzt - dreimal hintereinander falsche Eingabe, egal wieviel Zeit dazwischen liegt und egal an welchen Automaten -> Sperre.