Guten tag, kann der Jugendamt meine Kind wegnehmen und nach 3 tagen wieder zurück geben ohne richterliche Beschluss? nach mehrere Schriftwechsel Kamm leider ke?

2 Antworten

Deine Frage ist vollkommen unverständlich. Bitte such dir jemanden, der halbwegs deutsch kann und lass den eine konkrete Frage im richtigen Forum stellen.

SiLio
Fragesteller

Ok ich versuche nochmal ,

Guten tag,

kann oder darf der Jugendamt meine Kind wegnehmen und nach 3 tagen wieder zurück geben ohne richterliche Beschluss ? nach mehrere Schriftwechsel Kamm leider keine Antwort BZW Stellungnahme von Jugendamt Seite , nach persönliche treffen , gab der Mitarbeiterin teilschuld an der Vorfall ,als wir das teilschuld in schriftliche form verlangen haben , dann Kamm von Jugendamt eine Brief , im Brief sin dreimal entschuldigen Text dabei aber trotzdem Sie behaupten das die haben Richtig gehandelt und die Zustimmung der Mutter geholt haben ( vorher war keine rede von der Zustimmung der Mutter ) , wobei das war nicht der Fall , die Mutter befand sich zu der Zeitpunkt im Ausland und wurde von mir telefonisch benachrichtigen , das können wir auch beweisen , meine Vermutung nach das der Jugendamt hat rechtswidrig gehandelt ,und nach meine Recherche im netz müssen sie ( Jugendamt ) unbedingt eine richterliche Beschluss nachholen , das haben die nicht gemacht , meine Sorge das wir wegen der fall sind als Eltern abgestempelt, wir wollen keine groß Theater machen aber gleichzeitig nix machen auch nix gut ,

ich hoffe das etwas besser geschrieben als vorher , und ehrlich gesagt ist uns peinlich jemanden andre mit unsre peinliche Geschichte mit ziehen

Answer123  01.05.2020, 19:38
@SiLio

Sorry, ich glaube nicht, dass wir dir hier helfen können. Such dir bitte einen Rechtsanwalt. Das Jugendamt wird die Sache mit Sicherheit anders darstellen als du. Alleine hast du da keine Handhabe und die Sache ist viel zu komplex, um sie hier im Forum abzuhandeln.

Kamm leider ke?

Frage verstehe ich

SiLio
Fragesteller

Keine Antwort