Grundschullehrer bw Teamsitzung ohne Gehalt?

2 Antworten

Sie bekommt dafür Geld. Nur weil sie, je nach Schulart, bei 100% nur 24 bis 28 Unterrichtsstunden je 45 Minuten geben muss bei 12 Wochen Unterrichtsfrei je Jahr, sind damit die 41 Stunden (6 Wochen Urlaub), die ein Beamter des Landes BW grundsätzlich zu leisten hat, nicht erbracht. Und ja... Aufsichten, Konferenzen, Elterngespräche und vieles mehr gehört dazu. Rektoren haben ein Weisungsrecht.

Meinst Du , in anderen Berufen bekommen alle jede Minute bezahlt ?
Träum weiter !