google play card

2 Antworten

Mit einer Google Play Card kann man logischweise bei Google Play bezahlen bzw. dort Guthaben aufladen. Sonst nüscht.

thorwest
Fragesteller

Ok, wo und wie kann ich das Guthaben für mich versilbern?

Eifelia  11.12.2023, 18:12
@thorwest

Falls Du mit "versilbern" meinst, dass Du die 10 € gern in Geld hättest- das geht m.W. gar nicht, es sei denn, jemand kauft Dir die Karte ab.

thorwest
Fragesteller
@Eifelia

...gibt es hierzu einen "Markt"? Oder wo kann ich die Karte anbieten?

Eifelia  12.12.2023, 09:01
@thorwest

Keine Ahnung - ich bezahle nicht mit Guthabenkarten. Einen 'Markt' für eine Karte mit einem Wert von 10 € zu benutzen, dürfte sich aber kaum lohnen. Frag doch einfach im Freundeskreis, wer sowas benutzt und brauchen kann.