google play card

2 Antworten

Mit einer Google Play Card kann man logischweise bei Google Play bezahlen bzw. dort Guthaben aufladen. Sonst nüscht.

thorwest 
Fragesteller
 11.12.2023, 16:25

Ok, wo und wie kann ich das Guthaben für mich versilbern?

0
Eifelia  11.12.2023, 18:12
@thorwest

Falls Du mit "versilbern" meinst, dass Du die 10 € gern in Geld hättest- das geht m.W. gar nicht, es sei denn, jemand kauft Dir die Karte ab.

1
thorwest 
Fragesteller
 12.12.2023, 07:48
@Eifelia

...gibt es hierzu einen "Markt"? Oder wo kann ich die Karte anbieten?

0
Eifelia  12.12.2023, 09:01
@thorwest

Keine Ahnung - ich bezahle nicht mit Guthabenkarten. Einen 'Markt' für eine Karte mit einem Wert von 10 € zu benutzen, dürfte sich aber kaum lohnen. Frag doch einfach im Freundeskreis, wer sowas benutzt und brauchen kann.

0