Muss man ein Impressung angeben wenn man Google Sites verwendet?

3 Antworten

*Impressum

Ja, wenn man Google Sites verwendet, muss man ein Impressum angeben, wenn die Website geschäftsmäßig betrieben wird oder kommerzielle Zwecke verfolgt. Das Impressum muss die gesetzlich vorgeschriebenen Angaben enthalten, wie zum Beispiel den Namen und die Adresse des Betreibers der Website.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an, ob man gewerblich oder privat unterwegs ist!

Eine private Webseite über Dein Hobbytischfußballspielen muss kein Impressum haben.

Jede gewerbliche, oder kommerzielle Webseite muss ein Impressum haben.

Es gibt genügend Beispiele im Netz.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dr.iur./Steuerberaterprüfung