Gibt es einen TV Sender der sich nur mit Börsennachrichten auseinandersetzt?

2 Antworten

Ja den gibt es. Das ist das DAF (Deutsches Anleger Fernsehen). Mehr Info findest du auf www.anleger-fernsehen.de

Da gibt es mittlerweile viel coolere Sachen - du brauchst dazu kein TV-Gerät mehr, sondern nur ein Smartphone. Es gibt nämlich eine App, die dir Börsenkurse und diverse Nachrichten auf das Smartphone schickt. Echt coole App.