Wer kennt die CASA Haus/ ID Massivhaus Hamminkeln? Ich möchte eine Fertighaus bauen.?

4 Antworten

Ich hoffe Sie haben noch nicht unterschrieben.

Bei Fertighäusern muss man bei Vorkasse aufpassen. Bekannte von mir haben den gesamten Hauskaufpreis auf das Konto der Fertigbaufirma überwiesen. Eine Woche später war die Baufirma pleite. Dann war das ganze Geld weg.

Ich kann dir nur einen Rat geben , nicht`s , aber auch gar nicht`s im voraus bezahlen . Auch kein vorläufiger Abschlag . Wir haben so vor Jahren unser Haus gebaut . Die Zahlung die wir dann je nach Fertigstellung hatten , kam zuerst auf ein Treuhandkonto , bis der jeweilige Bauabschnitt abgenommen wurde .Bekannte haben es uns empfohlen . Vielleicht kennst du jemanden , der auch gebaut hat , frag mal rum .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung