Amazon Gewinn spiel Betrug?

2 Antworten

Es gibt keine Gewinnspiele von Amazon. Du bist - wie viele andere Naive - auf eine Abzockermasche hereingefallen. Wann hören Leute wie du endlich mal auf zu glauben, sie hätten etwas gewonnen? Fragen wie diese werden hier täglich gestellt. Und wie dumm kann man sein, seine Bankdaten weiterzugeben!

Vermutlich hast du damit ein Zeitungsabo abgeschlossen. Wenn du nicht innerhalb der Widerrufsfrist widersprichst, hast du es an der Backe kleben. Viel Vergnügen mit "Brigitte".