Gestohlen nicht erwischt kann ich ihm Nachhinein erwischt werden?

3 Antworten

Nein, da passiert nichts mehr!

Und um Dein Gewissen zu beruhigen:

Adresse vom Laden über Google rausfinden und dann per Post anonym das Gestohlene bezahlen! 😜😁😎

Nutellaloveer22
Fragesteller

danke viel mals bin die nächsten tage vorbei und habe es gekauft

Du hast Glück gehabt , dass Du nicht erwischt worden bist und solltest nie wieder Ladendiebstahl begehen, denn das könnte unangenehm werden.

Nach 7 Monaten kommt da nichts mehr

Nutellaloveer22
Fragesteller

das weiss ich und das werde ich nie tun war mein erstes und letztes mal ich möchte niemanden schaden

Nutellaloveer22
Fragesteller
@classica

danke viel mals du hast mir sehr geholfen ich wünsche dir ebenfalls alles gute

classica  18.04.2024, 08:16
@Nutellaloveer22

Ich kenne einen Fall , da hat gerade ein Schulmädel Oberstufe während der Pause sind die Mädels in der Gruppe zu Aldi gegangen und haben sich Brötchen geholt und Teilchen und Getränke .
Eins Mädchen hat ein Brötchen im Supermarkt gegessen

Hinter der Kasse wurde sie direkt vom Ladendetektiv angesprochen und ins Büro geführt .

Hier gab es das Filmmaterial zu sehen als Beweis , eine Anzeige und Hausverbot.

Es wird knallhart durchgegriffen

Vergiss es, weder werden die Aufnahmen der Videoaufzeichnung solange gespeichert, noch würde sich da Jemand durchkämüfen.

Da passiert nichts mehr, lass es in Zukunft.

Nutellaloveer22
Fragesteller

das werde ich niemals mehr tun war mein erstes und letztes mal danke viel mals