Gestohlen nicht erwischt kann ich ihm Nachhinein erwischt werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, da passiert nichts mehr!

Und um Dein Gewissen zu beruhigen:

Adresse vom Laden über Google rausfinden und dann per Post anonym das Gestohlene bezahlen! 😜😁😎

Nutellaloveer22 
Fragesteller
 16.04.2024, 14:28

danke viel mals bin die nächsten tage vorbei und habe es gekauft

0

Du hast Glück gehabt , dass Du nicht erwischt worden bist und solltest nie wieder Ladendiebstahl begehen, denn das könnte unangenehm werden.

Nach 7 Monaten kommt da nichts mehr

Nutellaloveer22 
Fragesteller
 15.04.2024, 22:50

das weiss ich und das werde ich nie tun war mein erstes und letztes mal ich möchte niemanden schaden

0
Nutellaloveer22 
Fragesteller
 16.04.2024, 15:09
@classica

danke viel mals du hast mir sehr geholfen ich wünsche dir ebenfalls alles gute

0
classica  18.04.2024, 08:16
@Nutellaloveer22

Ich kenne einen Fall , da hat gerade ein Schulmädel Oberstufe während der Pause sind die Mädels in der Gruppe zu Aldi gegangen und haben sich Brötchen geholt und Teilchen und Getränke .
Eins Mädchen hat ein Brötchen im Supermarkt gegessen

Hinter der Kasse wurde sie direkt vom Ladendetektiv angesprochen und ins Büro geführt .

Hier gab es das Filmmaterial zu sehen als Beweis , eine Anzeige und Hausverbot.

Es wird knallhart durchgegriffen

0

Vergiss es, weder werden die Aufnahmen der Videoaufzeichnung solange gespeichert, noch würde sich da Jemand durchkämüfen.

Da passiert nichts mehr, lass es in Zukunft.

Nutellaloveer22 
Fragesteller
 15.04.2024, 22:50

das werde ich niemals mehr tun war mein erstes und letztes mal danke viel mals

0