geschlossener immobilienfonds erben verkaufen?

1 Antwort

Die einfachste Möglichkeit ist noch, den Fondsanteil zu vererben.

Wenn Dir gerade nicht danach ist wird es schwierig!

Es gibt Zweitmärkte für Anteile geschlossener Fonds -die Börse hat nach meiner Erinnerung so einen betrieben- aber funktioniert haben die wohl nie so richtig, mangels Nachfrage.

Google doch einmal, ob Du Zweitmarktkurse finden kannst.

Meist gibt es nur den Erkenntnisgewinn, dass außer Spesen nichts gewesen ist.

Auch wenn mich die Finanzhaie im Forum deswegen zerfleischen werden sage ich und bleibe dabei, daß geschlossene Immobilienfonds organisierter Betrug sind.

Petz1900  08.09.2018, 15:17

Da bin ich ganz auf deiner Seite....

Thor1896
Fragesteller

Auch wenn mich die Finanzhaie im Forum deswegen zerfleischen werden sage ich und bleibe dabei, daß geschlossene Immobilienfonds organisierter Betrug sind.

Das ein wahres Wort gesprochen worden sei es drum diese Leute haben meine Mutter schön abgezogen zu schade das diesen Leuten nicht von Angesicht zu Angesicht zusehen bekommt ich habe da noch ein schönen großen Holzknüppel und ich würde die 20000$ aus ihnen rausprügeln .Finanzbetrügerpack

user2358  08.09.2018, 19:33

Absolut korrekte Einschätzung.- bin ich voll bei Dir!

Thor1896
Fragesteller

was ich noch los werden möchte da sich unsere Bundesregierung nur noch um Flüchtlingeund rechten Mob kümmert, frage ich mich warum werden wir nicht geschütz vor solchen Anlagen die Existens bedrohnend sind hat man keine Zeit als Justizminister? Wahrscheinlich ist das man sich 4 jahre nur den Arsch platt sitz bloß nicht anecken so sehe hilfe wenn man ausschließt das us firmen hier vollstrecken können aber warum die Bürger schützen bloß nicht immer schön den Ami den Kopf in den allerwersten stecken Deutschland 2018. Wie mein kenntnis stand zeigt ist es nicht möglich da rauszukommen es sei denn man hat Geld und bemüht einen Anwalt der aber auch nur an seine Kostennote denkt plus klage prozess wird man nach meiner einschätzung wohl locker 30000€ los. Das man nur die Wahl hat zwisch Pest und Cholera ist schon traurig jetzt kommt wahrscheinlich so ist freie Marktwirtschaft das ist wohl eher Kriminell und ich würde solche Leute 25 jahre verpassen zudem man diesen Leuten ja noch Rechtliche Vorteile verschafft die in keinem Verhältnis zum normal Büger stehen.

was nun? Tja ich würde sagen ich mach mich jetzt mal mit der Privatinsolvenz vertraut Deutschland 2018 .Vielen Dank für die Vorschläge und Kommentare.

MFG

Thor1896