Geschenkte Ware als Gewerbe bei Ebay verkaufen?

2 Antworten

dir ist klar das bei 30 verkauften Aktionen bzw ab 2000 Euronen Ebay verpflichtet ist, das an das finanzamt weiter zugeben?

Guck mal da in Ebay Hilfe... da stehts

Verena890
Fragesteller

Ich hatte extra dazu geschrieben, dass es gewerblich nicht privat verkauft wird. Aber danke...

Da sag ich nur: herzlichen Glückwunsch. Mein Onkel war früher Antiquitätenhändler. Der klapperte Haushaltsauflösungen von Verstorbenen ab und hat da viele Dinge geschenkt bekommen und teuer verkauft.