Geld vergessen einzuziehen - nun alles auf einmal zahlen?

2 Antworten

Wo sind die 150 vom letzten Monat hin? Die müssen doch noch da sein. Wenn du sie mit ausgegeben hast, Ist das deine Schuld.

Du könntest versuchen eine Ratenzahlung über die 150€ zu vereinbaren.

Na ja, es handelt sich gem. DEINER Angaben wohl um jetzt insgesamt 300 Euro.

Da Du ja wusstest, das 150 Euro abgebucht werden, sollten diese ja immer noch auf dem Konto sein.

Dazu kommen jetzt die weiteren 150 Euro.

Das was Du vorträgst sind billige Ausreden, Du wusstest um die Kosten. Es ist dir kein Schaden entstanden, wo ist denn nun das Problem???