Gewinnspiel Betrug?

1 Antwort

Hinsichtlich des Zeitungsabos musst Du zwingend ! eine Widerrufsbelehrung erhalten - entweder online ( siehe bitte auch im Spamordner ) oder postalisch. Nach Erhalt musst Du innerhalb der 14-tägigen Frist Widerspruch erheben, damit Du das Zeitungsabo wieder loswirst.

Sprich bitte mit Deinen Eltern oder einer anderen erwachsenen Person, welcher Du vertraust, die Dich dabei unterstützt, wen Du alleine nicht klarkommst.