Geld?

4 Antworten

Du musst denen natürlich die Möglichkeit geben, den zu starten. Da das z. B. bei einem Apple gar nicht so einfach ist, wenn man die Apple ID nicht hat, der könnte nur wider in Gang gesetzt werden, wenn der neue Besitzer ihn auf Werkseinstelllungen setzt. Ob das bei anderen auch möglich ist, weiß ich nicht.

Also mein Tipp:

Komplette Sicherung anlegen und dann auf Werkseinstellungen und Platte leer machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der Laptop nicht vom Dir abgeholt wird, wird der versteigert.

Dann weiß der Erwerber anhand der Daten alles über Dich. Vielleicht sollte man den dann doch besser zurücksetzen.

am besten beim pfandleihhaus anrufen und vorher nachfragen

Nein, musst Du nicht!