Schul ipad kaputt ( schnelle Antwort bitte!)?

3 Antworten

Erste Ansprechpartner sind deine Eltern. Die können klären, ob eine Versicherung besteht, die den Schaden übernehmen würde. Der Schule werdet ihr den Schaden ersetzen müssen.

Deinen Eltern sagen und schauen ob eure Haftpflichtversicherung das übernimmt.

Was soll man denn unter Schul iPad überhaupt verstehen? Mir ist keine Schule bekannt, die den Schülern ein derart hochpreisiges Luxusprodukt zur Verfügung stellt.

Es muss sich um ein von den Eltern bezahltes Teil handeln. Klar, dass das nicht über die Schule versichert ist. Wenn die Eltern keine spezielle Versicherung abgeschlossen haben bezahlen die das selber.