Dell laptop gekauft, aber nicht bezahlt?

3 Antworten

Dir wird keine andere Möglichkeit bleiben, als das Angebot von Dell anzunehmen, denn PayPal ist durch die Nichtanerkennung von Dell aus der Sache heraus.

Geh doch mal zu deiner Hausbank und erzähl denen das, vielleicht bieten die dir einen entsprechenden Kredit an mit ähnlicher Laufzeit wie bei Paypal. Vielleicht mit besseren Zinsen.

dass ich 350€(in 6 raten) für dieses Laptop bezahle... Ich möchte das wirklich nicht so machen,

Warum will man die gekaufte Ware nicht bezahlen?

Und was will man denn?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung