Gekifft im parkendem Auto?

2 Antworten

Hast du am Steuer gesessen oder auf einem anderen Sitz? Am Steuer gild als Fahren unter Drogeneinfluss, auch wenn das Auto nicht an war, entsprechend wird die Strafe höher ausfallen, als wenn du auf Rücksitz oder Beifahrerseite gesessen hast.

"Ich habe mein Auto 50m von meiner Wohnung geparkt ich bin dort hingelaufen und habe dort gekifft."

ja klar wer ´s glaubt wird seelig.

Schon allein der Versuch, sich so raus zu reden zeigt doch, das die Drogen bereits Schäden am Gehirn hinterlassen haben.

Jemand mit normalem Menschenverstand versucht sich nicht so raus zu reden.

Nein da war die Sucht besonders groß und kein Parkplatz in der Nähe der Wohnung vorhanden.

Man kann nur hoffen, das der Führerschein weg ist......