FWD mit Diebstahl?

Ich bin übrigens 17 und hatte davor noch nie Probleme mit der Polizei.

1 Antwort

wer soll das hier wissen...laß es auf dich zukommen, dann wirst du sehen.

Und du bist dir sicher das deine Freundin den richtigen Charakter für dich hat?

Ich hätte da meine Zweifel

Es gibt Menschen, deren wahren Charakter man erst nach sehr langer Zeit bemerkt, ich spreche da aus eigener erfahrung und diese Menschen lassen dich im Ernstfall fallen wie eine heisse Kartoffel, solche Menschen schaden nur und bringen einen nicht weiter

du wirst sehen was wird...

Hellsehen kann hier niemand