Fremde Frau chattet mit mir und will mich anzeigen, weil ich kein Interesse an ihr habe, kann sie mich anzeigen ohne grund?

2 Antworten

Ich denke die Polizei widmet sich nur echten Fällen also alles gut 😁

Nein 🤣 keine Angst dir passiert rein garnichts.

Das einzige was du nun gelernt hast ist : Gib deine Telefonnummer nicht so einfach an der nächsten besten heraus... siehst ja was du davon hast 😅🙈 blockiere sie falls sie nervt und mehr brauchst nicht zu machen.