Ob du die Kosten erstattet bekommst kann ich leider nicht sagen. Jedoch würde ich gerne einmal darauf aufmerksam machen wie man Shisha Kohle richtig anzündet damit nicht noch mehr Leuten so ein Schaden entsteht.

Hier findet ihr eine exzellente Anleitung zum Shisha Kohle anzünden:

https://shisha-express.com/shisha-kohle-richtig-anzuenden

...zur Antwort

Das solltest du wohl am besten deine Lehrerin Fragen was jetzt passieren wird.

...zur Antwort

Ich denke die Polizei widmet sich nur echten Fällen also alles gut 😁

...zur Antwort

Für den Anfang nutze doch Online Marktplätze wie Amazon, Ebay und Etsy gibt bestimmt noch viele mehr. Zeitgleich kannst du an Boutiquen herantreten und versuchen über diese deine Produkte für eine Kommission zu verkaufen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.