Forderung der PayPal über ksp-Anwälte?

2 Antworten

Dann wäre mit PP zu klären unter welchen Daten ein PP-Konto dort eröffnet wurde / unterhalten wird . Soweit Identitätsdiebstahl vorliegt, müsstest Du Anzeige erstatten.

Der Forderung von KSP solltest Du mit Verweis auf die Fakten widersprechen.

Reicht ein Widerspruch an die ksp.Anwälte aus?

das wäre auf jeden Fall die erste Maßnahme du du machen solltest und dann abwarten was weiter passiert.

Petra50
Fragesteller

danke, werde ich sofort schreiben

Schubert610  14.07.2023, 14:38
@Petra50

es kann sich ja um Identitätsdiebstahl handeln, schreibe in den Wiederspruch gleich mit rein das du kein PayPal Konto hast, mal sehen was die Anwälte dann schreiben.