Finanzierung bei Consors Finanz?

3 Antworten

Ich glaube gelesen zu haben, dass diese sog. O-%-Kredite inzwischen ohne diese Kreditkarte nicht mehr laufen.

Früher war es sinnvoll, die Kreditkarte abzulehnen, als das Unternehmen noch Commerzfinanz hiess. Ich persönlich würde sowas trotzdem lieber nicht abschliessen.

Wie gesagt, Du musst die Karte nicht für weitere Zahlungen nutzen.

Consors interessiert das nicht, ob du die Kreditkarte benötigst oder nicht.

Die gehört zu deren Angebot mit dazu.

Aber niemand zwingt dich, dass du diese benutzt.

Wenn die Kreditkarte für mindestens 1 Jahr kostenlos ist, hätte ich damit keine Probleme.