Feiertag bezahlt bei Teilzeit?

2 Antworten

Wenn sie sonst regelmäßig von Montag bis Mittwoch in Teilzeit arbeitet, so kann der Arbeitgeber nicht einfach in Wochen mit Feiertagen einfach eine andere (Dienstplan)Einteilung der Arbeitszeit vornehmen, um so der Lohnfortzahlung an Feiertagen zu entgehen.

Hallo,

danke für Deine Antwort, allerdings muss ich berichtigen, dass meine Tante in Rente ist und somit wohl als geringfügig beschäftig gilt, 450,00 Euro

Muss sie es dann hinnehmen?

Herzlichen Dank!