Braucht man bei der Finanzsanierung ein gehaltsnachweis?

3 Antworten

Pass auf. Das ist eine typische Abzocke. Die bieten oft nur die "Prüfung" an, ob eine Bank eine Umschuldung mitmacht. Und wenn das nicht klappt, musst Du trotzdem eine Provision bezahlen. Bestimmt musst Du Vorkasse leisten. Deshalb ist das auch nur ein "Vermittlervertrag".

du bekommst nix ausbezahlt sondern zahlst Lehrgeld.

aber das würde gar ned schaden.

Wie man bekommt kein Geld wie soll man denn seine Verschuldung zahlen ?

@S1122

Durch abarbeiten. Oder Umschulden. Schulden durch neue Schulden funktioniert nur bei Staaten. Suche eine kostenlose Schuldnerberatung auf.