Braucht man bei der Finanzsanierung ein gehaltsnachweis?
Hallo,
ich habe eine Finanzsanierung angefragt und habe daraufhin Post bekommen.
ich finde keine lohnabbrechung mehr deswegen wollte ich frage ob es auch ohne geht.
und wie lange es dauert bis eine Finanzsanierung ausgezahlt wird.
und was geschieht hiernach was sind die nächsten schritte
vielen dank für die Hilfe !

5 Antworten

Das sind Banden die einen Kredit suggerieren der keiner ist du musst dann Vermittlungsgebühr zahlen per Postbote bar ...ca.300€.....wenn du dann denn angeblichen original Vertrag unterschreibst der nur wertloses Papier ist ,musst du denne immer Geld zahlen also in die andere Richtung nicht in deine Richtung ,! Das alles ist betrug die Behörden wissen das in der Schweiz und deutschlandweit usw....die erwecken im Verbraucher denn Anschein es handele sich um einen Kredit -finanzsanierung hört sich an als ob Kohle Fliessen wird usw....es ist verboten dem Verbraucher in die Irre zu führen und einen Kredit zu suggerieren der keiner ist !! (Gewerbsmäßiger betrug) Landesgericht Dortmund ) Urteil rechtskräftig ......die Banden böse skrupellose Menschen machen munter weiter wechseln ihren Briefkasten Sitz ändern ihre Namen die im Internet seriös klingen.....kann man alles nachlesen in der Verbraucherzentrale Schweiz)...das sind eiskalte Menschen die mit der Not Menschen Geld machen und die Masche geht schon seit 2015 🤮🤮🤮ps...bei einer finanzsanierung bekommt men nur Kosten Rechnungen usw.....alles ein grosses betrugsnetzwerk ca.90 Gesellschaften Netzwerk ....die schieben sich die Daten unschuldiger Menschen hin und her ,!

Pass auf. Das ist eine typische Abzocke. Die bieten oft nur die "Prüfung" an, ob eine Bank eine Umschuldung mitmacht. Und wenn das nicht klappt, musst Du trotzdem eine Provision bezahlen. Bestimmt musst Du Vorkasse leisten. Deshalb ist das auch nur ein "Vermittlervertrag".

Da wird nichts ausgezahlt. Daher musst Du auch keine Gehaltszettel hinschicken.
Du darfst die Gebühr für nichts auch ohne dem bezahlen.

du bekommst nix ausbezahlt sondern zahlst Lehrgeld.
aber das würde gar ned schaden.

Was meinst Du, warum das nicht Kredit/Darlehen heißt!?
Du bekommst KEIN Geld ausgezahlt, die bezahlen mit der Finanzierungssumme die Schulden und berechnen dir hierfür eine monatliche Rate.
Und wenn Du Pech hast, klappt die Sanierung nicht und Du darfst "nur" die Gebühr bezahlen.
Träumer!!!
Und logisch benötigen die mind. die letzten drei Gehaltsnachweise. Wie auch sonst sollen die prüfen, ob Du für eine Sanierung überhaupt in Frage kommst.
Wie man bekommt kein Geld wie soll man denn seine Verschuldung zahlen ?