Insolvenz Wibo Werke?

2 Antworten

Hier gab es schon einige Fragen zu wibo. Diese findest Du über die Lupe oben rechts oder durch runterscrollen unter Deiner Frage.

Aber einem nackten Mann kann man nicht in die Tasche greifen. Sprich, es sieht tendenziell schlecht aus mit Ersatzansprüchen gegen ein insolventes Unternehmen.

Ich gehe von deiner Frage aus was passiert wenn ein Kleinteil mal defekt ist und ob es noch Ersatzteile geben wird.

Mein Chef meint die Marke wird es noch geben, endweder schaffen die noch die Kurve oder werden von Buderus oder Viessmann geschluckt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung