Fahrpreis Nacherhebung gerecht?

2 Antworten

Also hast du nun eine gültige Bahncard oder nicht? Du wirst ja wissen, ob die Verlängerung letzten Oktober abgebucht wurde oder nicht. Wenn da keine Zahlung erfolgt ist und du somit keine Bahncard besitzt, kommt das schon hin. Der Betrag setzt sich dann auch dem regulären Tagespreis und der Fahrpreisnacherhebung zusammen. Kommt bei der Strecke schon hin.

Naja... doppeltes normales Entgelt. Kann schon passen. Wenn du aber noch eine gültige BahnCard hast, lässt sich das nachträglich klären.