Fahren nach drogentest?

2 Antworten

Nachdem hier niemand die Umstände kennt, die die Polizei veranlasst haben, bei Dir einen Bluttest zu machen, kann hier niemand sagen, ob Du weiterfahren kannst. Es gibt ja verschiedenen Möglichkeiten: Du könntest den Führerschein ja vergessen haben oder der Bluttest war negativ. Daß Du etwas verschweigst, das ist anzunehmen.

Nobody682
Fragesteller

ob der bluttest negativ ist finde ich erst raus wenn das ergebnis da ist, ich habe meinen führerschein aber von der dienstelle wiederbekommen

du darfst so lange weiterfahren, bis du entweder vom gericht einen entzug bekommst oder von der behörde zur mpu aufgefordert wirst, fällt diese negativ für dich aus, kommt der entzug von der führerscheinstelle.