Ex Partner hat Arbeitgeber beklaut und verkauft die Sachen auf eBay. Was kann ich tun?

3 Antworten

Das ist Sache des Geschädigten und der Strafverfolgungsbehörden, deine Rolle wäre die einer Zeugin und da müssen die Beweise sehr valide sein. Was natürlich nicht ausschließt, dass du den Ermittlungsbehörden einen Hinweis gibst. Allerdings sieht dies sehr nach Rache an deinem Ex aus.

Wie amselig ist das denn, bei seinem Ex-Partner nachzutreten? Hast du so wenig Selbstbewußtsein, derartig Rachegelüste ausleben zu müssen?

Dann mach mal. Wenn sich herausstellt dass die Geräte tatsächlich von seiner Firma abgeschrieben ganz legal erworben sind, siehst du noch dümmer aus als es sich jetzt schon anfühlen sollte...

Was geht dich an was dein EX macht ? - Nichts, denn das ist allein Sache der Polizei.