Ermittlungsverfahren gegen mich, was kommt auf mich zu?

9 Antworten

"da ich im Netz gegen die Polizei ein Hass Posting geschrieben hatte"

Dann soll dich und alle anderen, die so etwas gut finden, die volle Härte treffen.

Ihr seid es, die das Land vergiftet, nicht die Polizei!

"Wisst ihr was auf mich zukommt, oder wie hoch diese Geldstrafe wäre"

Wie soll das hier irgendjemand beurteilen können, wenn man den Schrott, den Du geschrieben hast, nicht kennt!?!

"ohne jegliche Info vor meiner Tür die Polizei gehabt mit einem Durchsuchungsbeschluss "

Ja, dachtest Du denn, die kündigen sich für eine Durchsuchung vorher an?

Alarm67  04.07.2023, 17:55

😅🤣😂🤣😂😅

Zuerst alle Staatsdiener bedrohen , von Beleidigung können wir hier nicht ausgehen … und jetzt hier wie eine Pussy rumjammern.

Nimm Deine Strafe mit Würde und bereue !

anonymous79
Fragesteller

Wirklich was ihr gegen mich schreibt finde ich überhaupt nicht in Ordnung, ihr habt nicht mal Wissen. Welche Erfahrung ich überhaupt mit der Polizei gesammelt habe, ihr schreibt irgendeinen Scheiß hier rein. Was seid ihr überhaupt für Menschen ?!

classica  05.07.2023, 06:15
@anonymous79

Das nicht beleidigen von Personen und das nicht verwenden von Schimpfwörtern im Internet scheint nicht gefruchtet zu haben 🙄bei Dir.

Wir sind sehr realistische Menschen , die einschätzen können , dass die Polizei nicht mal eben so mit einem Dursuchungsbeschluss kommt.

Deinen PC werden Sie bestimmt mitgenommen haben und nach Auswertung wird das Strafmaß bestimmt.

Ich rate Dir dringend Dir einen Anwalt ( Fachgebiet Strafrecht zu nehmen . )

anonymous79
Fragesteller
@classica

Die haben gar nix, außer mein Handy. Weil ich nur ein Smartphone besitze

Die Anderen haben ja schon das Verhalten verurteilt (zu Recht). Ich versuch zu Antworten.

Die vom Gesetz vorgesehene Strafe kannst ja nachlesen. Solltest du sonst bisher nicht auffällig gewesen sein und auf den beschlagnahmten Geräten keine weiteren strafrechtliche relevanten Inhalte gefunden werden, wird diese Strafe sicher nicht verhängt. Es ist sogar eher mit einer Einstellung wg. Geringfügigkeit oder einer geringen Strafe (30-90) Tagessätze zu rechnen.

Die Einschätzung beruht aber auf meinem Raten, dass du nicht über gewisse Linien geschossen bist. Das ist aber ohne den von dir veröffentlichten Inhalt zu kennen nicht zu beantworten.

anonymous79
Fragesteller

Ich habe nichts konkret gegen die Polizei ein Posting geschrieben. Ich habe nur geschrieben, euer Rassistisches Verhalten fügt dazu bei, dass ihr gefährdet seid und dabei den T*d in Kauf nimmt.

Das genaue Strafmaß kann hier niemand seriös vorhersagen. Wir kennen die Ermittlungsakte und die Tatumstände nicht, auch das Bundesland kann hier einen Unterschied machen.

Eine Freiheitsstrafe ist hier aber im Regelfall nicht zu erwarten, wenn du das nicht gerade regelmäßig machst.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche