Erfahrungen mit Multi Finanz?

3 Antworten

ich habe einangebot von multi finanz aus frankfurt gehabt.sollte 90€ vermitlungsanzahung machen. im ganzen waren es 180€ vermitlungsgebühr.ich habe die anzahlung gemacht ,aber keinen vertrag zur unterschrift bekommen.und an das telefon geht auch keiner mehr.entweder sagt mann zu viele anrufe später noch mal oder tut tut tut.ich habe auch an die email adresse geschrieben aber keine antwort. ich habe es es auf der polizei gemeldet ,aber da kommt auch keine antwort.was kann man da noch machen? mit freundlichem gruß spatzi

Kannst Du bitte den kompletten Firmennamen in der korrekten Schreibweise , so wie er im Briefkopf des Angebots steht, angeben. Und woher (Standort) ist das Angebot gekommen.

"Multi Finanz" gibt es mehrere, in unterschiedlichen Gesellschaftsformen, in unterschiedlichen Städten, in unterschiedlichen Schreibweisen.

Es ist manchmal so, dass es zwar seriöse Firmen sind, aber unseriöse Anbieter durch bewusst ähnliche und verwechselbare Namen auftreten.

Deshalb ist eine Beurteilung mit den ungenauen Angaben in der Frage nicht möglich.

Hallo,

ich persönlich habe generell kein Vertrauen in eine Online Kreditvermittlung, obwohl sicher auch seriöse Anbieter darunter zu finden sind !

Bevor du aber in eine Finanzfalle tappst, lies vorerst hier:

https://www.finanztip.de/kredit/kredit-ohne-schufa/

Gesunde Skepsis ist schon von Vorteil !