Entlassung auf 2/3 trotz offener Strafen?

2 Antworten

Er hat jetzt eine Anhörung wegen 2/3. es sind aber noch zwei andere Straftaten offen, diese werden nächsten Monat verhandelt.

Also wird das wohl mit 2/3 der Strafe nichts.

Der bleibt drin, was bei dieser Anzahl von Straftaten ja auch gut so ist!

Die Menschheit muss vor solchen Personen geschützt werden.

hallo123975
Fragesteller

Diese Nachricht war echt hilfreich. Solche Kommentare brauch man eigentlich erst gar nicht schreiben sondern kann man sich seinen Teil dann einfach nur denken 👍🏻👍🏻

Alarm67  17.05.2023, 17:22
@hallo123975

Und Straftäter braucht man erst recht nicht!

Verurteile Deinen Freund, nicht mich oder andere!!!

hallo123975
Fragesteller
@Alarm67

Ich verurteile niemand!! Manchmal passieren im Leben einfach Dinge die man so gar nicht wollte. Dann hoffe ich mal dass es bei dir oder in deiner Familie oder in deinem Umkreis niemals passieren wird.

Alarm67  19.05.2023, 08:06
@hallo123975

"Manchmal passieren im Leben einfach Dinge die man so gar nicht wollte."

Da stimme ich dir sogar zu!!!

Nur:

Hier bereits schon dreimal! Die Dunkelziffer ist vermutlich sogar höher. Denn nur weil er dreimal erwischt wurde, heißt es ja nicht, dass er nicht noch mehr Mist gemacht hat!!!

"Dann hoffe ich mal dass es bei dir oder in deiner Familie oder in deinem Umkreis niemals passieren wird."

Bei mir wird das nicht passieren.

Und was die anderen angeht:

Ist mir nichts bekannt, wenn dem so sein sollte, gehört das bestraft.

hallo123975
Fragesteller
@Alarm67

Es kam dadurch niemand zu schaden. Das ist das wichtigste. Dann freue ich mich natürlich aber man kann ja nie wissen. Auch du nicht. Ich denke wenn’s um Familie geht siehst du das dann auch anders.( Bin ich mir sogar sicher egal was du sagst). Außerdem habe ich nicht um deine persönliche Meinung gefragt was du dazu sagst oder geschweige denn wie du darüber denkst. Es war eine Frage ob jmd etwas bekannt ist ob die Chance überhaupt besteht das war alles.
Dann lassen wir das mal den Richter entscheiden. Denn auch Menschen die in der Vergangenheit Mist gemacht haben (keine größeren Delikte), haben ebenfalls ein recht wie wir zu leben.
Aber ein Mensch der nur geradeaus schaut kann sowas natürlich nicht sehen.
Man sollte niemals in seinem Leben andere Menschen verurteilen egal wie oder was sie gemacht haben. Und ich denke fast jeder hat mal etwas gemacht was nicht richtig war. Muss nicht immer gleich bedeuten dass etwas mit Haftstrafen/Strafen zu tun hat aber dies könnte man dann genauso verurteilen.