Wegen Betruges ca 2400 Euro ins Gefängnis?

3 Antworten

Bin 35 und noch nicht vorbestraft. Danke fürs lesen

Also wird es wohl eher zu einer gehobenen Geldstrafe kommen

Allerdings wird vermutlich 0,eine Strafzumessung bei bereits erfolgter Schadenwiedergutmachung für Dich günstiger ausfallen.

Nein! Du bist Wiederholungstäter und da greift keine Milde des Gesetzes. Mache Dir das bewußt, denn Du kannst mit keiner Bewährungsstrafe rechnen.

Vereinbare eine vernüftige Ratenzahlung mit den Händlern um deine Schulden zu begleichen.

Zusätzlich hast du wohl im Strafverfahren auch noch eine Geldstrafe zu erwarten. Um die Zahlung kommst du nicht drum herum also krieg deinen Allerwertesten hoch und löffel die Suppe aus, die du dir selbst eingebrockt hast.

Ist doof gelaufen aber dein Leben hast du doch noch nicht vollends vor die Wand gefahren, also kannst du da doch wieder die Kurve kriegen und alles wird (irgendwann) gut