Einzelunternehmen Auto leasen?

2 Antworten

Sagen wir so; Wenn die Leasingfirma es mitmacht. Nur wenn du bisher keinerlei Einnahmen hattest, sehe ich da schwarz.

Wenn Du das über dein Einzelunternehmen laufen lassen willst, wird das nichts.

Die wollen in der Regel mindestens die kompletten Zahlen eines Jahres sehen, die es bei dir ja noch gar nicht gibt!

Wie sollen die denn dann die Bonität prüfen!?!

Aber wenn Du genug verdienst und eine saubere Schufa hast, kannst Du das Fahrzeug naturlich privat leasen.