Einwohnermeldeamt?

2 Antworten

Das Einwohnermeldeamt hat ja den Haftbefehl nicht und auch keine Meldung, dass einer vorliegt.

Aber die Polizei fragt regelmäßig die Register ab udn nach einigen Tagen, oder spätestens wenigen Wochen, steht dann die Polizei vor der Tür der neuen Adresse.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dr. iur.

Vermutlich nicht nur kann! 😜😁😎

Aber PS:

Wer, wenn man per Haftbefehl gesucht wird, meldet sich bitte um/an und gibt damit seine Adresse bekannt?

Blöder geht es kaum noch!

Finde ich auch die Frage ist aber nicht auf mich bezogen

1

Na ja, es gab ja auch Putzkolonnen, die beim BKA in Wiesbaden reinmarschierten, jedoch nicht mehr vollständig herauskamen, da bei der Ausweisüberprüfung des Personals festgestellt wurde, dass Haftbefehle vorlagen...

2

Was möchtest Du wissen?