Haftbefehl?

4 Antworten

Wer weiß denn sonst noch davon, wo der ist?

So blöd wird der ja auch nicht sein um dann nicht alle Leute in Verdacht zu nehmen die von seinem Aufenthaltsort wissen.

Was anschließend passiert können wir natürlich nicht wissen.

Würde dir empfehlen dich da rauszuhalten dann hast du auch kein Problem mit deinem Freund und wenn du helfen willst kannst du im als Ratschlag sagen das er sich zeitnah stellen soll am besten anrufen und bescheid geben wann er circa alles erledigt hat was er noch für die haft braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, kannst nen anonyme Email oder so schreiben, wobei die dann eh deinen Standort dann eh haben glaub ich, aber wenn's was schlimmes war kann dir dein Ex im Knast eh nichts tun

Eine öffentliche Telefonzelle tut es auch , um anonym einen Tip zu geben