Kann ich trotz Haftbefehl in Deutschland aus einem anderen EU Land ins Ausland reisen?

2 Antworten

"Anscheinend liegt etwas gegen mich vor. Haftbefehl oder etwas anderes."

Sorry, so doof kann man selbst doch nicht sein, wenn man nicht einmal weiß, ob und was gegen einem vorliegen könnte!

Und klar, wenn ein internationaler Haftbefehl vorliegt, wirst Du am Flughafen festgenommen, logisch!

Kann ich da eventuell Probeleme am Flughafen bekommen?

Soweit es einen internationalen Haftbefehl gibt, kannst Du auch international verhaftet werden.