Einmalzahlung, Leistungsprämie, Insolvenz?

3 Antworten

In meinem Schreiben von der Arbeit steht der Satz. Führ Ihre Leistungen im Zusammenhang mit den erreichten Arbeitsergebnissen des vergangenen Jahres 2019 erhalten Sie als Anerkennung eine EINMALIGE Geldzuwendung in Höhe von 500 Euro Brutto. Als Überschrift Grafitation. Ich bekomme das nur einmal. In der Lohnabrechnung wird wohl Sonderzahlung stehen. Ich weiß auch nicht so ganz. Klar wird dieser Betrag mit dem Lohn versteuert. Aber mir ist das auch unklar.

Das ist genau mein Problem auch habe 2 Kollegen neu geworben und nun standen mir 2000€ zu wird das komplette angerechnet...?