eingefrorenes Konto in England?

3 Antworten

Muss vorher ein Betrag zur Öffnung an die Bank, bei der das Konto ist, ein Betrag gezahlt werden oder über das Konto einer anderen Bank ein Betrag an die kontoführende Bank überwiesen werden, zur Öffnung.

Nein. Wenn du so etwas tun sollst, ist das definitiv und 100 % Betrug.

Zahlungen um Geld wieder freizugeben gehören in 99,9% der Fälle zu Betrugsmaschen. In der Realität ist das nicht wirklich relevant oder üblich.

Vielen Dank an die beiden Nutzer der Antworten. Es haben mir beide Antworten sehr gut gehofen

Woher ich das weiß:Recherche