Einen Kredit bei lp.planbarfinanz-kredite.de zu beantragen? ist das okay oder unseriös und nicht gut zu empfehlen??

1 Antwort

Das ist keine Bank, sondern ein Makler. Die müssen erst eine Bank für Dich suchen. Dafür wollen die etwas mitverdienen, weshalb der Kredit teuer sein dürfte. Wenn Du direkt bei Banken anfragst, wirst Du vermutlich ein günstigeres Angebot bekommen.

Offenbar verlangen die, zusätzlich Versicherungen abzuschließen. Das verteuert den Kredit ebenfalls.

hier gabs schon mal ne Anfrage: Hat jemand Erfahrungen mit der Seite Planbar-Finanz? (Kredit, Erfahrungsberichte, Planbar-finanz) - finanzfrage