Kredit über 400.000 Euro

1 Antwort

Maxda finde ich persönlich auch nicht so gut. Ich bin damals bei meiner Suche nach einem Kredit auf das Vergleichs- bzw. Testportal www.Kredit-Darlehen-Ratgeber-Test.de gestoßen und hatte beim jeweiligen zweitplatzierten Unternehmen sowie beim Testsieger einge Kreditanfrage gestellt. Die Rahmenbedingungen waren beim Testsieger am besten. Zudem seriös und zuverlässig und meine Hausbank konnte da bei weitem nicht mithalten. Einfach weiterversuchen. Denke wenn es klappt, dann dort. Viel Glück.

kleinkredit oder leasing bei selbstständigkeit/kleingewerbe

Guten Tag, ich bin seit einiger zeit selbstständig als kleingewerbler. nun stelle ich mir die frage ob es besser ist, mittels leasing oder kleinkredit das auto zu kaufen. wer hat erfahrung damit, ob es günstiger ist ein auto zu leasen oder mit einem kleindredit zu finanzieren. vielen dank im voraus und danke

...zur Frage

Muss man eigentlich eine Absicherung für einen Kredit kaufen?

Ich habe schon oft gehört, dass man, wenn man einen Kredit aufnehmen will, zusätzlich Absicherungsprodukte der Banken "kaufen" muss, wie z.B. Restkreditversicherungen, Risikolebensverischerungen usw. Muss man das? Bekommt man sonst keinen Kredit?

...zur Frage

Cashpoint Finanzmarkt Loyal, offen und ehrlich? Oder Lug und Betrug???

Hallo liebe User,