einen 5€ Schein am Automaten abheben? (Berliner Volksbank)

4 Antworten

Also bei den meisten Geldautomaten die ich kenne geht das nicht! Vielleicht gibt es aber welche an denen es geht. Versuch es doch einfach mal. Etwas Schlimmeres, als dass der Betrag nicht ausgezahlt werden kann, kann ja nicht passieren ;)

Ist bei mir von Automat zu Automat unterschiedlich. Aber die mit der 5er Auszahlung sind echt selten! Wenn du nicht mehr so viel Geld auf dem Konto hast, kannst du auch direkt zum Schalter. Dort zahlen sie dir jeglichen Wunschbetrag aus (sofern verfügbar).

Kann ich mit der Kreditkarte an jedem Bankautomaten Geld abheben?

Eigentlich benutzt man Kreditkarten ja eher um damit etwas zu bezahlen. Wie ist es wenn ich etwas abhebe. Muss ich da zu den Automaten meiner Bank gehen um keine Gebühren zu zahlen, oder muss man mit der Kreditkarte generell an jedem Automaten Gebühren zahlen wenn man Geld abheben will?

...zur Frage

Bei einem Einzahlvorgang ist der Automat offline gegangen. Das Geld ist weg! Was nun?

Ich habe am Wochenende Geld eingezahlt, bzw. einzahlen wollen, an einem Einzahlautomat in einer Filiale meiner Bank. Während der Automat die Geldscheine gezählt hat, ist er plötzlich offline gegangen. Das Geld ist weg und auf meinem Konto ist auch keine Gutschrift gebucht worden. Was nun?

...zur Frage

An welchen Bankautomaten kann man die Scheine auswählen, die ausgezahlt werden sollen?

An welchen Bankautomaten kann man die Scheine auswählen, die ausgezahlt werden sollen? Welche Bank bietet einen solchen Automaten an?

...zur Frage

Welche Banken haben Automaten, an denen man Geld abheben und einen Kontoauszug ausdrucken kann?

Ich bin total begeistert von den Automaten der Sparkasse, an denen man Geld abheben kann, sich den Kontostand anzeigen lassen kann und sich einen Kontoauszug ausdrucken lassen kann. Ich habe das gesehen, weil meine Freundin dort ein Konto hat. Meine Bank bietet so etwas nämlich nicht an, bzw. hat solche Automaten nicht. Wisst ihr welche Banken, außer der Sparkasse ebenfalls solche Automaten haben? Wird sich das durchsetzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?