Eigentum?

4 Antworten

Hast Du etwa zur Anbringung von Handtuch- und Seifenspender Fliesen angebohrt?

Dann hoffe ich für Dich, dass Du dazu die Zustimmung des Arbeitgebers eingeholt hast und das in nachweisbarer Form. Ansonsten geht die Beseitigung des Fliesenschadens auf Deine Kappe. Für das was das kostet kannst Du Dir im Baumarkt drei Dutzend neue Teile kaufen.

Ich würde , da Du gekündigt hast , den Ball flach halten und den Krempel da lassen

Ich habe auch noch nie gehört , dass ein Arbeitnehmer mit Privatanschaffungen die Firma möbliert 🙄, das könnte teuer werden nach Folgeschäden

"Diese Dinge würde ich jetzt gern wieder mitnehmen"

Und vergesse nicht zu renovieren!

Ja, dann mach das doch, und vergiss nicht, die Bohrlöcher o.ä. zu beseitigen.