Fremdes Eigentum weggeschmissen?

Die Nachrichten

3 Antworten

Frage 1: Was hast du auf die Nachricht geantwortet, die untere, ob du sie noch haben willst? Und wann?

Frage 2: Und Wie viel Zeit ist zwischen beiden Nachrichten vergangen?

Mir wäre das irgendwann auch zu doof, alles für andere aufzubewahren. Wer etwas wiederhaben will soll sich zeitig melden, ansonsten ist man doch kein Fundbüro. Je nachdem, wie deine Reaktion ausgefallen ist, ist also dein Gegenüber entsprechend von Desinteresse ausgegangen.

Antwort 1: ich hab auf seine Frage nicht geantwortet.Es war am selben Tag, als ich es geschrieben habe.

Antwort 2: Es lag nur ein Tag dazwischen von den beiden Nachrichten.

Wenn meine Antworten auf bei deine Fragen weiter dabei helfen.

lösch den kontakt und gut isses...

das ist es nicht wert, das soll dich unter druck setzen...ich würde bei der Person auch nicht auftauchen...

mir hat auch mal eine gewisse Exe geschrieben, das bei ihr noch Sachen bei ihr wären, ich habe zurückgeschrieben, das ich damals abgenommen hatte, und die Sachen eh nicht mehr passen und sie entsorgen soll...hahaha

also ich würde nicht mehr antworten...und erst recht nicht zu der Person gehen... soll die Person damit glücklich werden...

mein Stolz würde mir das verbieten...

Ich fühlte mich sogar unter Druck, wenn man solche Nachrichten erhält.

Deine Antwort zu meiner Frage, hat mir geholfen, dass eine Person die selbe Meinung wie ich hat.

Das wichtigste erzählst Du nicht!!!

Was hast Du auf die Frage geantwortet und vor allem wieviel Zeit lag zwischen Frage und Antwort!?!

Und solltest Du überhaupt nicht reagiert haben, dann wundert mich gar nichts.

Ich hätte dann Deinen Kram auch irgenwann entsorgt!

Denn je nachdem wie lange das schon dort lag und wie oder ob überhaupt Du reagiert hast, könnte man auch davon ausgehen, dass Du dein Eigentum aufgegeben hast!

Es lag nur ein Tag dazwischen von den beiden Nachrichten.