Was darf ich auf meinem Wiesengrundstück machen?

2 Antworten

Da würde ich mich mal beim Bauamt und eventuell beim Forstamt erkundigen, ich kann mir nicht denken das du einfach so nach Lust und Laune dort eine Hütte stellen darfst, und auch wenn es die anderen Nachbarn haben, heißt es ja noch lange nicht das sie es durften.

Du musst nicht den Förster fragen, ob man das darf, der hat nichts damit zu tun, sondern das Bauamt.

Wieso führt Dich diese Frage zur Verzweiflung?

Waldmensch
Fragesteller

Hab das einfach so geschrieben würde mir es gerne etwas schön dort machen wollen. Einfach Mal mit Freunden dort zelten, Grillen evtl. Was anbauen paar Geräte verstauen.