Eigenes KfZ als Teil des Umzugs nach DE einführen?

4 Antworten

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search.html?dam=0&fr=2014&isSearchRequest=true&ml=:100000&ms=12600;2&sfmr=false&vc=Car

Gehen bei € 15.000 los. Rechne mal abzüglich der Umrüstung (Abgas, Licht, Bremsen), dann weisst du, ob es sich lohnt. Ach, die Einfuhr und die Hauptuntersuchung inkl. neuer Papiere nicht zu vergessen

Ja, hatte ich mir schon gedacht, wollte es nur noch mal bestätigt sehen. Mitbringen lohnt sich nicht. Ist ja nicht nur Umrüstung, stimmt, die Hauptuntersuchung etc. kommt ja auch noch dazu...

Dazu wäre es natürlich gut zu wissen, um welches Fahrzeug es sich handelt, auch Baujahr und KM Stand.

Ooops :): Jeep Grand Cherokee Overland 2014, 86000 Meilen

Dann viel Erfolg!

Ich würde ihn auch drüben verkaufen.

Die Frachtkosten nicht zu vergessen

Ja, die kenne ich ja schon, zumindest bis Bremerhaven. Lohnt sich nicht. Ich glaube ich gewinne sogar wenn ich hier verkaufe, kosten hier momentan 8 - 10,000 mehr als in DE (WENN man einen Käufer findet).